Freitag 27 November 2020

2019 dürfen 13 Kameradinnen und Kameraden ihren 80igsten Geburtstag feiern! Dem Wunsch entsprechend, diesen besonderen Anlass mit etwas Dauerhaftem zu würdigen, ist auf der SAC-Feuerstelle Buechmatt unter der Leitung von Bernd Stapf, tatkräftig unterstützt von Kari Christen und Helferinnen und Helfern eine Jubiläumsbank entstanden.

Jubilaeumsbank 

Am Samstag, 12. Oktober 2019 wird die Jubiläumsbank eingeweiht und übergeben:

"Herzlich Willkommen zur Einweihung unserer Jubiläums-Bank am 12. Oktober 2019 an der SAC-Feuerstelle Buechmatt (Bei Regen im Clubraum Buechmatt). Glut für Euer Grillgut wird ab 15:00 Uhr parat sein, Getränke sind gesponsert. Es ist genügend Platz für Partner und Freunde." (Einladung von Bernd)

Ich meine, es wäre schön, wenn wir uns auch von der Ortsgruppe Balsthal mit den Jubilarinnen und Jubilaren durch unsere Teilnahme an der Einweihung mitfreuen.

Wer Lust hat, die Feier auf der Buechmatt mit einer kleinen Wanderung zu verbinden: wir treffen uns um 14:00 Uhr beim Parkplatz Eichrütti und wandern von dort zur Buechmatt.

 

*