Freitag 27 November 2020

Liebe MoBi`s

Ich lade Euch ein zur Tagestour im Emmental am Mittwoch 12.08.2020

Aus organisatorischen Gründen bitte ich Euch sich bei mir anzumelden.

Bitte meldet mir ob ihr mit dem Auto zum Start nach Madiswil fahren könnt und evt. Noch Platz habt für eine Mitfahrgelegenheit?

Aber auch diejenigen die selber keine Möglichkeit haben ihr Bike zu transportieren bitte ich sich bei mir zu melden.

Bitte Meldung per Mail, da ich zur Zeit nicht telefonisch erreichbar bin.

Nach Eingang der Anmeldungen werde ich versuchen die Mitfahrgelegenheiten zu koordinieren und werde euch benachrichtigen.

Für allfällige Fragen werde ich ab Montag Abend wieder telefonisch erreichbar sein. 062 391 12 53 od. 079 432 83 38

Programm:

1.Besammlungsort Badi Balsthal  08:15 Uhr

2. Besammlungsort  Parkplatz Dorfcenter Madiswil  09:00 Uhr

Mit voll geladenem Akku!!!

Wir fahren mit den Bikes ab Madiswil Richtung Rütschelen - Ochlenberg nach Affoltern i.E. wo wir in der Schaukäserei einen Halt machen. (Letzte Gelegenheit noch etwas zu kaufen für die Verpflegung unterwegs.)

Von da führt unser Weg weiter nach Weier i.E.  – Wasen i.E.  und überqueren die Fritzenfluh nach Huttwil – Madiswil  

Strecke 52 Km ca 760 Hm verteil auf die ganze Strecke.  Leichte Tour.

Verpflegung für den Mittagsrast nehmen wir mit im Rucksack. Wir werden irgendwo im Freien uns verpflegen.

 

Nun hoffe ich auf eine rege Beteiligung

Beste Grüsse 

Toni